Keine Rennen 2013 auf dem Schleizer Dreieck

Laut Videotext eines noch zu benennenden Fernsehsenders wird es 2013 und vermutlich auch darüber hinaus keine Motorsportveranstaltungen mehr auf dem Schleizer Dreieck geben.

Hintergrund ist die Klage eines Anwohners, dessen Ziel zumindest die Einschränkung des Rennbetriebs ist. Letztlich geht es dem Kläger wohl aber um das komplette Betriebsende, er beschwert sich über den Rennlärm.

Offensichtlich hat dann auch diese Onlinepetition nichts gebracht, die im Moment noch aktiv ist und immerhin bereits über 6000 Unterzeichner für den Erhalt mobilisieren konnte…

Nun müssen wir erneut abwarten – ob dies nun das endgültige Aus bedeutet…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Mittelndorfer

This article has 1 Comment

  1. Falschmeldung des Saale-Orla Kurier .MSC hat bisher nichts abgesagt .Meinen Club(AMC) kann ich nicht verstehen bezüglich der Absage ,zumal von der Anwohnerseite erst am Montag gegenüber der Stadt officiell erklärt wurde, den diesjährigen Veranstaltungen keine Steine in den Weg zu legen. Seit 3 Tagen im Netz – Petition der Anwohner (auch der Kläger hat unterschrieben): https://www.openpetition.de/petition/online/erhalt-des-schleizer-dreieckrennens-mit-3-grossen-traditionsrennveranstaltungen ;

    http://www.openpetition.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*