Danke – Danke – Danke!

Wir möchten uns bei allen für die Teilnahme, euer Hilfe und Unterstützung für diese tolle Heimkinderausfahrt bedanken, dies gilt selbstverständlich auch für unsere Sponsoren!
Mehr dazu, vorallem Bilder und Videos auf www.heimkinderausfahrt.de in den nächsten Tagen, wir müssen zunächst unsere Regenkombis verstauen und noch ein wenig aufräumen… 😄
Habt noch einen schönes Restwochenende und eine gesunde Motorradsaison!
Nochmals vielen Dank – und wir sehen wieder – hoffentlich!
❤️❤️❤️

Werbung

Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

This article has 2 Comments

  1. Vielen Dank für die perfekte Organisation. Es war für mich wieder eine super schöne Ausfahrt und zudem hat man das gute Gefühl Freude zu bereiten.
    Weiter so

  2. Wir haben Euch gesehen.
    Autobahn Abfahrt Pirna, wir waren die Ersten die für Euch angehalten wurden und waren selbst mit den Bikes unterwegs.
    Sah toll aus. Super Aktion.
    Wir kamen aus dem Winken nichr mehr raus.
    Viele Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert