Alle warten auf News zur 12. Sachsenbike-Heimkinderausfahrt…

… und jetzt haben wir ein bisschen was….nämlich – das Ziel – der Termin vom 25. bis 26.Mai 2013 ist seit langer Zeit klar – steht!!!

Wer auf dem nebestehenden Bild erkennt wo wir hinfahren – darf a) teilnehmen (Anmeldung vorrausgesetzt) und b) Werbung dafür machen….

Auf jeden Fall bedanken wir uns beim Tourenpartner 2013 – der unseren Traum (leider ohne unsere Lieblingskinder aus Volkersdorf) wirklich werden läßt!!! Wer das ist und alles Andere – wo treffen wir uns, wo fahren wir hin, was muß ich mitbringen, brauche ich eine Fahrerlaubnis, wieviele Räder darf ich dran haben und und und – dies und Vieles mehr kommt in den nächsten Tagen – VERSPROCHEN!!!!

Alle Infos unter www.heimkinderausfahrt.de

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Pneuhage

This article has 3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert