Reiseenduro-Reifen Mitas Terra Force-R

Der tschechische Reifenhersteller Mitas wendet sich mit dem neuen Terra Force-R an die Klientel der schweren Reiseenduros |

mitas_terra-force-r_46090 Prozent Straße, 10 Prozent Gelände – so beschreibt Mitas die Auslegung des neuen Terra Force-R. Damit dürften die Tschechen den Fahrgewohnheiten der meisten Reiseenduristen recht nahe kommen.

Dementsprechend weist das Profil des Radialreifens auch nur einen geringen Negativanteil auf. Wichtiger war den Entwicklern einfache Lenk- und Manövrierbarkeit bei guter Richtungs- und Kurvenstabilität. Zudem soll der für extra hohes Fahrzeuggewicht ausgelegte Pneu gleichbleibende Eigenschaften über seine gesamte Lebensdauer bieten.

Der Mitas Terra Force-R wird ab April 2016 in folgenden Größen erhältlich sein:

110/80R19 59V TL 140/80R17 69V TL 150/70R17 69V TL

Weitere Informationen

Quelle: Tourenfahrer.de

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

IB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert