24.Juni 2024 – die legendäre SACHSENBIKE-BIKERWEIHNACHT

Am 24.06.2024 ist es wieder soweit – oh Du fröhliche, oh Du fröhliche – es treffen sich wieder die Verrückten auf ihren stählernen Elchen zur Bikerweihnacht!

BikerweihnachtUnser neuer (aber nicht unbekannte) Biker-X-Mas-Chef (in Deutsch: Motorrad-Oberweihnachtsmann) “Jawabütti” hat sein komplettes Privatleben beiseite geschoben und alle Elchgeweihe (Hebel) in Bewegung gesetzt und telefoniert, organisiert – einfach gemacht!
Er hat nun einen Weihnachtsplan und dieser sieht wie folgt aus:

Alle Irren, Heiligen und Sympathisanten des weihnachtsvernebelten Wahnsinns treffen sich zwischen am 24.Juni 2024 (in diesem Jahr ein Montag) ab 15:00 Uhr auf dem Theaterplatz in Dresden.

Ab 16:00 Uhr bewegt sich der weihnachtliche Tross auf den eiseren Elchen zu einer Runde, mit Stop in Meissen auf dem Marktplatz, zum Stracoland in Colmnitz. Dort gibt es – in alter Tradition – dann leckere Gänsekeulen und Nachtisch.

Und – wir werden dort auch erwartet, denn das Stracoland veranstaltet dort ein Fest mit Heimkindern und Bewohnern – Die Sommersonnenwende im Stracoland -. Alle freuen sich schon auf uns…!

Hier nochmal kurz zusammengefasst:

  • Termin: Montag, 24.Juni 2024
  • Treff: 15:00 Uhr Theaterplatz
  • Abfahrt: 16:00 Uhr – Strecke grob – Dresden rechtselbisch nach Meissen, Stop in Meissen Marktplatz
  • Ziel: Stracoland, Colmitz bei Klingenberg
  • Am Ziel gibt es dann leckere Gänsekeulen und Nachtisch
  • Das Stracoland plant ein Fest und Treffen mit Heimkindern und hat uns um Unterstützung gebeten
  • Für die, die Abends noch Zeit und Lust haben – gibt es noch ein Lagerfeuer…

Um eine reibungslose Planung zu sichern, bittet “Biker-X-Mas-Chef Jawabütti” (Ralf Büttner) um Anmeldungen. Und zwar entweder hier in in den Kommentaren, bei Facebook, per Mail unter ralf.buettner@freenet.de, oder Telefon +49 174 9699509

Jawabütti bräuchte die Anmeldungen mindestens einen Monat im Vorraus, um grob die Teilnehmerzahl beim Stracoland melden zu können.

Wir wünschen allen – FROHE WEIHNACHT!

Hier noch das Video der Sachsenbike-Bikerweihnacht 2023 – Danke an Spielberg J.R. – Roy Bock!

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Hotel

This article has 5 Comments

  1. Wer kommt denn noch mit?
    Sehr ruhig im Moment oder seit ihr Weihnachtsmänner im Urlaub????
    Euer Oberweihnachtsmann ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert