Auf einer MZ – mit 66 Jahren…

(cs.) Er hat es wieder getan. Michael Muelenz aus Weißig ist wieder auf Achse mit seiner alten “Trophy” –

Nachdem er vor zwei Jahren auf den Spuren seiner Jugend nach Ungarn gefahren ist, steuert er dieses Mal nach Norden – an die Ostsee. Auch jetzt folgt er seinen Jugenderinnerungen und plant dabei schon die nächste Tour. Dabei erinnert er mich gerade jetzt an ein sehr bekanntes Lied von Udo Jürgens, denn Muelenz ist genau 66 Jahre alt…

  • In der Printausgabe der Dresdner Neuesten Nachrichten ist heute die ganze Geschichte über die aktuelle Motorradtour von Michael Muelenz zu finden. Hier im DNN-Blog ging es auch schon um ihn – hier die Geschichte von damals.

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Bikeranwalt
---

Dieser Artikel hat 1 Kommentar

  1. 5 Jahre später ist die Ostsee-Tour wieder dran, diesmal also mit 71 Jahren und zum 50. Geburtstag der MZ ES 175/2 „Trophy“. Der eigentliche Anlass war das Motorradtreffen in Güstrow vom 5. bis 7. Juni 2020, das leider abgesagt wurde.
    Am 5. Juni starte ich von Dresden-Weißig mit Zwischenetappen zum Darß/Ostsee und will am 14. Juni wieder zurück in Dresden sein.
    Michael Muelenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*