… und das liegt an mehreren Gründen, sagt der Veranstalter: zum Einen wird es zunehmend schwieriger, Sponsoren zu finden und auf der anderen Seite sind alle, die ehrenamtlich die GDMA organisiert haben, natürlich auch beruflich stark eingespannt. In diesem Jahr reichte die Freizeit einfach nicht aus.
Ob und wie die GDMA in kommenden Jahren wieder zum Leben erweckt wird, steht noch nicht fest, so auf der Website der Großen Dresdener Motorradausfahrt.
Sie danken Euch für die langjährige Treue und wünschen Euch immer eine Handbreit Gummi auf der Straße. Selbstverständlich halten die Macher der GDMA Euch weiter auf dem Laufenden und informieren Euch auf deren Homepage über alles.
Eine Schocknachricht für viele Biker.
Wir hoffen, dass es nächstes Jahr weitergeht.
Na dann sollte die Vorfreude aufs nächste Jahr um so größer sein…
Ich glaube auch, für nächstes Jahr können wir schon mal ganz optimistisch sein, denn die Planungen laufen und diesjährige Probleme werden repariert sein! Mario – GDMA eV – Vorstand
Ich glaube das wahr es für die GDMA in Dresden, denn ich kann mir nicht vorstellen das es für das
nächst Jahr noch einfacher werden wird,Sponsoren zu finden. Ich Bild mir meine eigene Meinung,da steckt noch weiteres dahinter. Nun ja es wahr immer sehr Toll bei den Ausfahrten.
Es wurde doch geschrieben, daß es nicht NUR an den Sponsoren lag – also ganz entspannt bleiben und auf nächstes Jahr warten….