6 Tage Motorradtouren Andalusien (Spanien) special

Auch im zeitigen Frühjahr versprüht Andalusien einen besonderen Zauber!
Zu dieser Jahreszeit zeigt sich die Region von seiner grünen Seite, blühende Pflanzen und ein mildes Klima bieten ein großartiges Ambiente für den Einstieg in die neue Motorradsaison. Die über 1000 m hohen Berge im Hinterland locken mit kurvenreichen Straßen und werden unser ständiger Begleiter sein.

Erlebt kurvigen Fahrspaß in Andalusien vom 02.April. bis 07.April 2010 zum unglaublichen Last-Minute-Preis  von 1139,00 Euro!!!
Uns erwartet die Mittelmeerküste mit den angrenzenden Gebirgen, die alle landschaftlichen Schönheiten der Pyrenäen, der Toskana, den französischen Seealpen und Österreichs vereinen. Überzeugt Euch selbst!

Alle Infos und Buchungen unter ALMOTO Motorrad Reisen.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW-Motorradzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*