Motorradtreffen light

(csp.) Eigentlich ist dieser Termin gesetzt: Am 12. und 13. September ist Motorradtreffen am Klein-Erzgebirge in Oederan. Doch in diesem Jahr ist alles anders. |

Die Ausfahrt findet statt, aber auch nur die Ausfahrt. Foto: Archiv/Motorradtreffen am Klein-Erzgebirge

Drei Tage Party mit Disko, Live-Konzert und Ausfahrt: So sollte das Motorradtreffen am Klein-Erzgebirge im September werden. Doch daraus wird leider nichts.

Wie die Verantwortlichen auf ihrer Internetseite mitteilen, wird das Treffen in diesem Jahr auf eine Ausfahrt ( am 13.September ) eingedampft. Das sei „nach vielen Überlegungen und Abwägungen“ entschieden worden. Dazu erklären sie: „Das Klein-Erzgebirge und wir Hedgehogs bestehen weitestgehend aus ehrenamtlichen Helfern und da es einen riesengroßen Aufwand, Behördengänge usw. nach sich ziehen würde, haben wir so entschieden.“

Die Ausfahrt wird nun organisiert, alles Weitere zum Datum und zur Strecke wird dann hier zu finden sein

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Mittelndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*