Hallo – da sind wir wieder – zum Thema Heimkinderausfahrt!

Morgen haben wir wieder Meeting und besprechen die nächste Heimkinderausfahrt – die am 16.Mai 2020! |

Nach einem anstrengenden, aber sehr erfolgreichen Wochenende auf der SachsenKrad, melden wir uns mal wieder.

Zunächst ein herzliches Danke an alle Sponsoren und Teilnehmern unserer Tombola auf Deutschlands erster und schönster Motorradmesse. Ihr alle habt dazu beigetragen, daß diese Motorradausfahrt mit unseren Kindern ein Stück weit finanzierbarer und entspannter wird. Diese Tombola, die Sammelaktion der Kinder des Kinderhort – Energiebündel – der 10.Grundschule in Dresden, die Spende von USA Biker Tour, die Großspende der WBS Training AG, und und und…. – lassen unsere Pläne realisierbarer werden und uns ein wenig ruhiger schlafen lassen.

Wir besprechen morgen das Programm (da gibt es noch einige xxx drin), die Strecke und weitere Details für die diesjährige Heimkinderausfahrt. Wir haben uns was Hübsches ausgedacht und hoffen, das alles genau so funktioniert, wie wir es derzeit planen.

Es „purzeln“ mittlerweile auch sehr viele Anmeldungen rein, macht bitte weiter so – es ist noch Luft nach oben – knapp 90 Motorradfahrer werden noch gebraucht!

Wir bleiben dran – ihr bitte auch!

P.S.: Wer uns mal kennenlernen oder mal wieder treffen möchte und vielleicht Fragen zu der Sachsenbike-Heimkinderausfahrt hat – die Sachsenbike-Weihnachtsbaumbrennerei 2020 am 31.Januar wäre eine schöne Gelegenheit in entspannter Atmosphäre…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Frühstück daheim -  das perfekte Geschenk!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*