Alex Michel will sich bedanken und lädt zur Saison – Abschluß / Race – Party ein!

Motor-Michel lädt alle Kunden, Freunde, Geschäftspartner und Fans der gepflegten Gashand ein – am 27.Oktober 2018 |

Das gesamte Team rund um Alex Michel – auch Motor-Michel genannt – möchten sich für eine tolle erste Saison in deren neuen Geschäftsräumen bedanken und laden Euch am 27.10.2018 zur Saison – Abschluß / Race – Party ein!

Die neuen Geschäftsräume befinden sich nun auf der Bautzner Landstraße 128a, in 01324 Dresden, kurz vor der Grundstraße. Vorher war das Geschäft und die Werkstatt – eine freie Werkstatt für Motorräder und Scooter, sowie Rollerverkauf – auf der Grundstraße, kurz vor der TOTAL-Tankstelle, wurde aber mittlerweile viel zu klein für den Kundenansturm. Und so zog Alex, auch Motor-Michel genannt, auf die Bautzner Landstraße.

Bei Bratwurst und Erfrischungsgetränken können alle über die letzten ereignisreichenMonate plaudern – Beginn ist grob gegen 15.00 Uhr.

Ihr könnt gern mit Euren Zweirädern vorfahren, die Racer können sehr gern ihre Einsatz-Bikes mitbringen und vorstellen!

Sie freuen sich auf Euch und bis dahin – Euer Alexander Michel

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Hümmerich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*