Termine und Saisonabschlußfahrt am 3. Oktober vom HONDA Motorradhaus Zehren

Für 2019 hat HONDA in Zehren noch etwas in petto und für 2020 sind die Ausfahrten auch bereits geplant. |

Am 03. Oktober 2019 findet wieder die Saisonabschlußtour vom HONDA Motorradhaus Zehren statt. Dies wurde uns heute mitgeteilt und dieses Jahr fahren der HONDA-Händler aus Zehren (in der Nähe von Meissen) und seine Kunden nach Blockhausen und schauen sich an, was man alles aus einem Stück Holz und einer Kettensäge „zaubern“ kann.

Für eine gute Planung wäre es toll, wenn ihr bei Interesse dem Team um Jonny Vesely eine kurze Email – info@motorradhaus-zehren.de – mit der Anzahl der Teilnehmer schicken könntet.

Die Ausfahrten für nächsten Jahr sind auch bereits fertig geplant und – hier – findet ihr die Informationen dazu!

Nebenbei noch eine erfreuliche Nachricht – seit August hat das Team in Zehren einen neuen Azubi. Wir alle wünschen Tom viel Spaß und viel Erfolg.

Alle Infos findet ihr unter – www.motorradhaus-zehren.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Hümmerich
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*