Leipzig wird im Januar 2014 zum Mekka für Crossfreaks

Kings of Xtreme bringt 2014 den Supercross und EnduroCross zurück nach Leipzig

Im Januar erwarten Euch diesmal packende Rennen, aber auch die „Könige der Lüfte“, die “Kings of Xtreme”, fliegen wieder bis unters Hallendach der Messe.

Nach vier erfolgreichen Shows haben es sich nun die Veranstalter zur Aufgabe gemacht, Supercross nach Leipzig zu bringen und ihn dort, nach langjähriger Abstinenz, wieder zu etablieren. Ihnen ist es wichtig, dass der Supercross in Leipzig erneut ein fester Bestandteil im Rennkalender wird.

An beiden Showtagen gibt es somit aufregende Rennen und natürlich atemberaubende “Freestyle-Highlights”. Diese Show ist so in Deutschlands einmalig.

Durch die ausgeklügelte Streckenführung bietet „Kings of Xtreme“ dem Publikum diesmal eben nicht nur die atemberaubende Freestyle Show, sondern auch spannende Supercross- Rennen in mehreren Klassen. Der Supercross wird im Vordergrund stehen und wie bei „Kings of Xtreme“ üblich werden die Rennen in eine spektakuläre Show integriert, die nicht nur durch Freestyle-Motocross überraschen wird.

Beste Pyrotechnik, heiße Girls, krachende Musik und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgen für eine familientaugliche Verpackung.

SuperCross:

EnduroCross:

Quelle: www.kingsofxtreme.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Mittelndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*