Vom Atlantik zum Indischen Ozean, einmal quer durch Afrika – eine Diashow mit Dirk Schäfer

Am 07.Dezember ab 11:30 Uhr stellt Dirk Schäfer seine Afrika Abenteuer im Vortag „Coast to Coast“ in der BMW Niederlassung Dresden vor.

Die neue Reise von Dirk Schäfer verknüpft geschickt das deutsch-afrikanische Gestern mit dem Heute Schwarzafrikas.

Wer einmal eine Multivision von Dirk Schäfer sah weiß, dass seine Reportage immer mit einer ordentlichen Portion Witz und Selbstironie gewürzt sind. Hinzu kommen die Unwägbarkeiten einer über 10.000 Kilometer langen Motorradreise durch die afrikanische Regenzeit. Die Zuschauer erwartet zweifelsfrei ein spannender Vortrag, mehrfach wurden seine Diashows und Multivisionen für exzellente Fotografie und mitreißend erzählte Stories ausgezeichnet.

Hier nochmal kurz die Eckdaten:

  • Vortag „Coast to Coast“ von Dirk Schäfer – seine Reportagen veröffentlicht der gebürtige Wuppertaler international in Motorrad- und Reisemagazinen
  • Datum: 07.Dezember 2013
  • Zeit: ab 11:30 Uhr
  • Ort: Zum Nikolaustag in der BMW Niederlassung Dresden auf der Dohnaer Strasse 99
  • Eintritt: FREI!

Quelle Bild: http://www.dirkschaefer.info/

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*