Freikarten für die Harley Days Dresden

Herzlichen Glückwunsch Axel Kurth – Du hast die 2 Freikarten für die Harley Days Dresden gewonnen! Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen. |

Foto: HDD Event GmbH

Vom 26. bis zum 28. Juli 2019 steigen die Harley Days Dresden und lassen das über acht Hektar große Open-Air-Areal an der Messe im Herzen der Stadt zum Nabel der deutschen V-Twin-Szene werden.

Wer dabei sein will, ist hier genau richtig!

Die Festival-Zeltstadt mit Händler- und Gastronomiemeile bietet alles, was das Bikerherz begehrt, Live Bands heizen täglich auf der Bühne ein und die verrücktesten und faszinierendsten Motorräder stellen sich bei der Bike-Show dem strengen Urteil einer Fachjury. Über 40 Aussteller und Händler erwarten Euch, 4 Livebands werden mit Euch in die Nacht rocken und die Party im Festzelt wird ziemlich sicher geil!

Wer die Harley Days Dresden gratis besuchen möchte, ist hier genau richtig. Denn mit Unterstützung des Veranstalters, der HDD Event GmbH, verlosen wir zwei Freikarten für einen beliebigen HDD-Tag in der Rinne Dresden.

Wer dabei sein will, schreibt hier einfach einen freundlichen Kommentar. Die Bewerbungsfrist endet morgen, Donnerstag (04.Juli 2019) um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
ALMOTO Motorrad Reisen
---

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Ich war bereits im letzten Jahr dort, obwohl die Harley days ausfielen (hatte ja schon gebucht)
    Versuche es in diesem Jahr gerne wieder 😁
    Wäre supergeil, 2 Freikarten zu ergattern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*