Fanreise zum Saisonstart der IDM auf dem Sachsenring

Das Team Lennox Lehmann LL28 organisiert eine Fanreise am 05.Mai 2024 zum Saisonstart der Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft auf dem Sachsenring |

Nach seinem schweren Sturz beim vorletzten Saisonstopp der World Supersport 300 WM im Jahr 2023 befindet sich Lennox Lehmann auf dem besten Weg zu seinem Comeback.
Der 18-jährige Sachse absolviert derzeit ein intensives Trainingsprogramm unter der Aufsicht seines Riding Coaches Dario Giuseppetti in Spanien, um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Die konstanten Wetterbedingungen in Spanien ermöglichen es ihm, unter idealen Bedingungen zu trainieren.

Natürlich gehören auch Stürze zum Trainingsalltag. Lennox Lehmann blieb in den vergangenen Wochen nicht verschont, kam aber glücklicherweise glimpflich davon. Trotz des ein oder anderen Sturzes auch mal auf dem Rücken, ist er sehr zuversichtlich. Zumal die Stürze auch gezeigt haben, dass sein Genesungszustand sehr gut ist. Dem Comeback scheint damit nichts mehr im Wege zu stehen.

Dieses Comeback ist nun aktuell für den IDM Lauf der Supersport, am 05.Mai 2024, auf dem legendären Sachsenring geplant.
Für die Fans, die hautnah das Comeback von Lennox Lehmann am Sachsenring miterleben möchten, wird es die Möglichkeit geben, an einer Fanreise teilzunehmen.

Informationen Fanreise:
Los geht´s mit dem Bus ab Radeberg/Elbepark Dresden zum Sachsenring. Neben den spannenden Rennen der IDM Prädikatsklassen warten packende Duelle im Northern Talent Cup, KTM Junior Cup und der FIM Sidecar Weltmeisterschaft.

Neben dem leiblichen Wohl kommt auch das Fan-Herz ganz auf seine Kosten. Es warten eine exklusive Fan Überraschung, ein gemeinsamer Pitwalk und ein Meet and Greet mit Lennox Lehmann auf die Fans. So wird der Rennsonntag zu einem unvergesslichen Moment.

Fanreise – Preis von 99,00 Euro – inklusive:

  • Hin- und Rückfahrt zum Sachsenring (Start Radeberg Aral/Elbepark Dresden)
  • Eintrittskarte
  • Mittagessen mit Getränken
  • Überraschungsgeschenk
  • Pitwalk
  • Meet & Greet mit Lennox Lehmann

Alle weiteren Infos und Kontakt unter lennox-lehmann.com


Alle Artikel auf sachsenbike.de zum Thema – Motorradrennsport

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Sächsische Schweiz aktiv erleben- Paddeln auf der Elbe

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert