Das HONDA-Motorradhaus in Zehren leidet unter Zeitmangel!

Es gibt erfreulicherweise noch Motorradhändler, die – hoffentlich – vor lauter Geschäftstreß wenig Zeit haben…

Jonny Vesely – seines Zeichens Chef vom Motorradhaus Zehren – dem HONDA-Fachhändler im Großraum Dresden – entschuldigt sich via Facebook und auf der Startseite seiner Firmenwebsite bei seiner treuen, weil zufriedenen Kundschaft, dass in letzter Zeit ihre Homepage leider etwas unter Zeitmangel leiden musste und daher nicht immer aktuell war.
Nach einigen langen Abenden mit viel Arbeit ist nun alles wieder aktuell.

Dies ist doch mal eine ehrliche und offensive Kundenbetreuung/Kundeninformation und es ist zu hoffen dass der Streß von Motorradverkäufen, oder zumindest aus deren Vorarbeit, resultiert.

Nun ist es aber soweit – die Homepage ist aktualisiert und der Flyer mit allen Terminen 2013 und den Mietmotorrädern ist fertig und den findet Ihr unter folgendem Link: http://www.motorradhaus-zehren.de/uploads/media/Flyer_Termine-Vermietung__2013_01.pdf

Erfreulich wäre eventuell – und dies ist nur eine Bitte – wenn es auf der Seite eine Möglichkeit gäbe einen RSS-Feed zu abonnieren, so dass man automatisch über die Neuigkeiten informiert wäre!?!?!
 

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Motor Michel in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*