Lebenszeichen aus Zschopau

Um ZP-Moto, einer kleinen Motorradschmiede aus Sachsen war es lange Zeit ruhig – schon fast zu  ruhig…

Ein wenig Hoffnung wecken die aktuellen Neuerungen auf der Internetseite der Zschopauer Motorradmanufaktur ZPmoto.

Es gibt seit wenigen Tagen einen Motorradkonfigurator – zwar in nicht sehr bedienerfreundlicher Größe und auch mit einigen Farben-Links, die nicht fehlerfrei funktionieren.

Aber immerhin – schließlich spricht das von Aktivitäten in dem Unternehmen, um das es zuletzt so still geworden war…,

…dass man von ihm noch nicht einmal auf den zwei sächsischen Motorradmessen in Dresden und Leipzig begegnet ist.

Hier gehts zum Internetauftritt von ZPmoto samt dem Motorradkonfigurator.

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*