Das Enduro Action Team unterstützt unsere Tombola auf der SachsenKrad 2020

Die ersten hochwertigen Preise für unsere Tombola auf der Dresdner Motorradmesse zu Gunsten der Heimkinderausfahrt sind da |

Neben unseren langjährigen, lieben und spendablen Partnern der letzten Jahre – wie unter anderem BMW Motorrad in Dresden, KTM Dresden, Bredemeyer – Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung, die Feldschlößchen AG, den Hort Energiebündel der Jugend- und Sozialwerk gGmbH, das Commitment – die Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH Co. KG (DD+V) Initiative für soziales Engagement – um zunächst nur einige zu nennen, konnten wir in diesem Jahr einen neuen Sponsor gewinnen – das Enduro Action Team aus der Nähe von Leipzig.

Das Enduro Action Team ist Veranstalter Endurotrainings für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis, sowie individuelle Offroad-Trainings und einzigartige Enduro-Events für Reiseenduro & Dickschiffe in Deutschlands größtem Enduropark.

Ein Dank geht aber auch an alle anderen Sponsoren, Unterstützer und Helfer für die 19.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt am 16.Mai 2020, stellvertretend seien zum heutigen Tag mal die Susann Spiegel und der Martin Traube genannt…

P.S.: Bitte helft uns, in dem Ihr uns weitere mögliche Preise zur Verfügung stellt, denn um diese Ausfahrten zu finanzieren, veranstalten wir alljährlich auf der Sachsenkrad eine Tombola. Mit dem Verkauf der Lose können wir einen Gutteil der anfallenden Kosten (Eintritt, Verpflegung, Polizeibegleitung) begleichen. Um die Messegäste zum Kauf zu animieren, benötigen wir attraktive Preise. Hier sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
BMW-Motorradzentrum
---

Dieser Artikel hat 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*