Bilder 2022 und Termin 2023

Wir hoffen, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind und dass ihr mit uns gemeinsam diese tollen Stunden nochmal nachwirken lasst |

Ein Resümee unsererseits ist bereits gezogen, aber Bilder sagen gelegentlich mehr als Worte und deswegen haben wir gleich nach der Ausfahrt alles an Fotos gesammelt, konvertiert, runtergerechnet und hochgeladen was das Zeug hält. Es sind nun bereits einige – um genau zu sein über 700 – Bilder online. Alle HIER zu finden unter dem Button – Bilder / Bilder 2022 -… Dort findet ihr auch die Kinder- / Fahrerbilder, die wir am Start der Ausfahrt gemacht haben.
Wer seine Eindrücke noch beisteuern möchte, möge diese Fotos bitte per https://wetransfer.com an info@heimkinderausfahrt.de senden, sie werden dann zeitnah online gestellt.

Termin 2023
Noch ist auf der Heimkinderausfahrt-Website oben in der Überschrift zur 21. Heiminderausfahrt in 2023 ein Fragezeichen. Wir „meeten“ kurz nach Pfingsten um einen Termin für 2023 zu beschwatzen und wir beraten, was wir alle gemeinsam im nächsten Jahr für die Kinder machen werden. Den Termin geben wir euch dann schnell bekannt und der Countdown-Timer läuft ab dann wieder rückwärts…

Es sei hier nochmals allen gedankt, die diese Tour überhaupt möglich gemacht haben!

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert