Motorraddiebe auf Beutetour

(csp.) Kriminelle haben sich in Dresden an zwei Motorrädern vergriffen. Einmal wurden sie gestört, die zweite Maschine ist leider weg. |

Solch eine Maschine wollte ein Trio in Dresden stehlen. Das wurde gerade noch verhindert. Foto: LongLiveRock/Wikimedia/CC BY 2.0

Das war knapp: In der Nacht um den 01. Juni 2022 haben Kriminelle in Dresden versucht, von der Bärwalder Straße (Leipziger Vorstadt) eine Yamaha zu stehlen.

Gegen 4.10 Uhr machten sie sich an der Yamaha XT660X zu schaffen. Ein couragierter Zeuge sprach das Trio an. Daraufhin ließen die Täter von der Maschine ab und flüchteten.

Anders lief das leider in der Friedrichstadt in Dresden. Aus einer Tiefgarage an der Berliner Straße erbeuteten Diebe eine 13 Jahre alte Honda VFR 800. Die Täter kamen in der Nacht zum Dienstag. Zum Wert des Motorrades machte die Polizei keine Angaben.


Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Pneuhage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert