Zschopauer wollen gewinnen

(cs). Alle zwei Jahre vergibt der Freistaat den Sächsischen Staatspreis für Design. In diesem Jahr ist es wieder so weit und im Rennen ist auch ein Motorrad aus Sachsen – die ZPsport449 –

Ein hübsches, leider auch ziemlich preisintensives Geländebike, angelehnt an die MZ-Tradition. Die Macher von der ZPmoto GmbH bauen sehr kleine Stückzahlen, sozusagen auf Kundenwunsch. Ich finde ja, zwischen all den Lampen, Stühlen und Textilprodukten, mit denen sich andere Firmen für den Designpreis beworben haben, macht sich solch ein Motorrad richtig gut.

Bisher haben sich die Zschopauer “nur” beworben, nominiert ist die ZPsport449 noch nicht. Das ist bis Mitte Oktober hier per Online-Voting möglich. Also – voten, voten, voten!

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

 

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
BMW-Motorradzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*