Zeuge entdeckte Motorraddiebe

(cs). Dank eines Zeugen hat die Polizei am Sonntagmorgen zwei Motorraddiebe erwischt –

Die Männer sind einem 38-Jährigen aufgefallen, als sie sich an einer Kawasaki auf der Kipsdorfer Straße zu schaffen machten. Der Mann alarmierte sofort die Polizei. Die Beamten erwischten die Täter auf einem Grundstück an der Strehlener Straße.

Es handelte sich um zwei 23 und 33 Jahre alte Polen, so die Ermittler. Das Duo hatte den Scheinwerfer der Kawa samt Halterung demontiert. Das Werkzeug dafür und die Beute hatten die Verdächtigen bei sich. Eine Kontrolle der Maschine ergab, dass auch das Bremsscheibenschloss fehlte.

Die Polizei nimmt an, dass die Täter es demontiert haben, um schließlich die ganze Maschine zu stehlen. Die Kriminellen wurden festgenommen.

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*