Vorm Start der Sachsenbike-Heimkinderausfahrt – natüüürlich – Schriftkram!

Aber er muß sein – ist aber auch schnell gemacht.

Für die Motorradfahrer, die an der Ausfahrt am 12.Mai 2012 teilnehmen gibt es hier a) die Gruppenregeln zum Downloaden und Lesen, sowie die Sicherheitserklärung. Wer Sachsenbike bei der „Abfertigung“, oder besser „Check-In“ unterstützen möchte, sollte die Sicherheitserklärung schon ausgefüllt und unterschrieben mitbringen – das würde echt Zeit sparen….

b) Für die Eltern, bzw. Erziehungsberechtigten der Kinder des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses und der Treberhilfe – steht hier die Einverständniserklärung zum Downloaden, Ausdrucken und Ausfüllen bereit…

Dies alles ist keine Pflicht, sondern eher eine Erleichterung – für alle. Wir freuen uns auf die Kinder, auf Euch und auf die Ausfahrt – www.heimkinderausfahrt.de !!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW Biker Days in Wittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*