The show can go on

(cs). Was für eine Ortsmarke! Aber Spaß muss sein! Daniel ist da – also in LA mit Blick auf Hollywood –

Und nicht alleine natürlich, wie man an der hübschen Frau im gigantischen Pool sehen kann. Am besten, Ihr lest selbst.

Endlich geht das 2 wheels – 1 world – 0 money-Abenteuer weiter, auch im Web. Hoffentlich möglichst regelmäßig, denn die tollen Fotos, die man schon jetzt vom zweiten Teil der Tour unseres Dresdner Motorrad-Weltreisenden Daniel Rintz sehen kann, machen Lust auf mehr.

“Sorry, es war einfach wie eine Achterbahn bis jetzt. Viel zu viel zu tun. Aber jetzt landen wir langsam im Reisemodus… Arbeiten und Reisen sind halt zwei Vollzeitjobs”, hat mir Daniel heute als Begründung für die lange Wartezeit auf die Neuigkeiten geschrieben.

Ist schon gut – vorausgesetzt, wir können künftig mehr lesen und sehen von der Reise.

Hier geht’s zur Reisewebsite.

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*