Somewhere else tomorrow – der Film am 16.Februar 2014 in der Schauburg in Dresden

Nach 2 komplett ausverkauften Vorstellung, schiebt Daniel Rintz am Sonntag nun einen dritten Vortrag ein – kein Wunder, weil absolut sehenswert!!!

Ein Tagträumer fährt mit dem Motorrad um die Welt, überlebt nur von dem was er sich unterwegs verdienen kann, bis er findet, wonach er gar nicht suchte – Daniel Rintz und seine Motorradweltreise.

Es gab kein Team, das ihn unterstützte, keinen Sponsor und kein Budget, was ihn aus schwierigen Situationen hätte retten können.
Die Verwundbarkeit, das Losgelöst-sein und die Notwendigkeit Geld zum Überleben unterwegs zu verdienen, zwang Daniel auf der 2,5-jährigen Reise, tief in unzählige fremde Kulturen und Länder einzutauchen. Diese Bedingungen erlaubten es dem Reisenden und Filmemacher einzigartige und bisher-undokumentierte Erlebnisse einzufangen.

Diese Geschichte spricht die Gefühle an, die Generationen junger Menschen bewegen – Rastlosigkeit, Desillusion und Unverbindlichkeit.
Sie erzählt vom Mut, den eigenen Träumen zu folgen und was bleibt, wenn man aufgibt, alles kontrollieren zu wollen und sich seinen Ängsten stellt.

Ich glaube daran, dass Vor-Ort-Erfahrungen in fremden Kulturen und Ländern dazu beitragen, unsere Welt verständnisvoller, toleranter und friedlicher zu machen, sagt Daniel Rintz…

Am 16.Februar 2014 um 18:00 Uhr findet nun in der Schauburg in Dresden die 3.Vorstellung statt. Der Film geht 105 Minuten und der Eintritt kostet 5,00 Euro pro Person im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Hier ein Trailer zum Film

Alle Infos zu Daniel Rintz und der Reise unter www.open-explorers.com oder www.210.open-explorers.com, Kontakt zu ihm unter daniel@open-explorers.com oder Telefon +49 162 968 4466…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW-Motorradzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*