Nur noch wenige Tage bis zur SachsenKrad 2019

Bald startet sie wieder – Deutschlands erste Motorradmesse – die SachsenKrad in Dresden und Sachsenbike ist wie immer dabei! |

Die Sachsenkrad in Dresden, bundesweit die erste Motorradmesse startet traditionell am zweiten Januarwochenende und es ist mittlerweile die 25 – also eine Jubiläumsmesse!

Die Veranstalter versprechen jede Menge sehenswerter Maschinen, denn alle renommierten Motorrad-Marken sind zur SachsenKrad 2019 wieder mit in Dresden dabei… Dazu gehören Deutschlandpremieren u.a. von BMW, Honda, Ducati und Triumph.

Und nicht nur dies. Am Stand Halle 4 F-1, also dem Stand von Sachsenbike, gibt es natürlich wieder Infos zu unserer Heimkinderausfahrt und der beliebten Tombola dazu, mit erneut vielen, vielen, vielen attraktiven Preisen…

Auch das legendäre Sachsenbike-12h-50ccm-Moppedrennen wird an unserem Stand, sowie in der Boxengasse in Halle 2 ein Thema sein, wir betreiben wieder das Messekino und Daniel Rintz – der motorradfahrende Globetrotter ist auch vor Ort.

Wie sagt man so schön? Ein bunter Blumenstrauß für alle Zweiradfans sei Euch geboten – wir freuen uns auf Euch!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
SachsenKrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*