Letztes Update

Hier nochmal die letzten Informationen zu unserer 20.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt am 21.Mai 2022 |

Wir haben gestern letztmalig vor der Tour nochmal getagt und fühlen uns gut vorbereitet und freuen uns auf die Ausfahrt! Jetzt zum Update:

Punkt 1 – Es wurden uns bis heute 146 Kinder von den jeweiligen Heimen gemeldet!!!
Punkt 2 – Die Anmeldungen – wir haben nun doch alle freigeschaltet, auch wenn dort groß geschrieben stand – ## Anmeldung geschlossen ## -. Das zeigt, dass das Interesse groß ist, diesen Kindern einen schönen Tag zu bereiten – Danke dafür an Euch alle!
Punkt 3 – Das Wetter (Ja, nach unserer letzten Ausfahrt mit wetterbedingten Abbruch ist dies nicht ganz unwichtig) – es ist kein Dauerregen in der Vorschau und den Rest entscheiden wir final am Samstag beim Treff bei der Feldschlößchen Brauerei (auf der Cunnersdorfer Straße 25 in 01189 Dresden).

Anbei die Liste der Heime, die Kinder zu unserer gemeinsamen Motorradtour angemeldet haben. Da sieht man sofort, dass Stand heute (18.Mai), mindestens 140 Kinder mit dabei sein möchten und einen Soziusplatz bei euch lieben Motorradfahrern und Bikerinnen „erobern“ wollen. Deshalb bitten wir nochmals alle, die sich in die Liste eingetragen haben, zunächst zu erscheinen! Wer dann doch kein „Kind abbekommt“, hat folgende Optionen – die wir – hier, in einem News-Artikel – ausführlich beschrieben.

Nun aber zu der Übersicht:

  • Pfarrer Dinter Haus 5
  • Heimverbund Sonneneck 24
  • Kinderhaus drei Könige 5
  • Kinderarche Radebeul 6
  • Kinderarche Naundorf 8
  • Meißen Heilpäd. WG 5
  • AWO Pappritz 4
  • Kinderland WG 4
  • Kindervereinigung Gruppe 1: 6
  • Kindervereinigung Gruppe 2: 5
  • Kindervereinigung Gruppe 3: 6
  • Burmeister und Luding 24
  • Twsd Radebeul: 5-8
  • Sonnenstrahl 14
  • TRI-VIA 10
  • Natürliches Erleben 6

Angefragt wurden zusätzlich noch:

  • Empatis
  • Wohngruppe Meissen
  • Albert Schweitzer Kinderdorf Meissen
  • Outlaw Wohngruppen
  • Okapi
  • Bürgerhilfe

Nun denn – nur noch wenige Stunden – wir freuen uns auf euch alle und ein fettes Danke an alle Unterstützer, Helfer und Sponsoren!


Alle Informationen zu unserer Motorradtour mit Heimkindern findet ihr auf – www.heimkinderausfahrt.de -.

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Yamaha bei Dresden

This article has 1 Comment

  1. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Dankbarkeit der Kinder etwas ergreifendes, was in der heutigen Zeit sehr außergewöhnlich ist. Wenn dich so ein kleiner Zwerg fragt: „willst du was von meinem Russisch Brot ?“ Da kann einem schon mal sehr sehr warm ums Herz werden… Vielen Dank den Sachsen Bikern, den Begleitpolizisten und all den Organisatoren und Sponsoren. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!! Die Vorfreude auf nächstes Jahr ist riesig!!! Bleibt gesund,Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert