Kartenvorverkauf für den Sachsenring startet

(csp.) Es geht los! Das Datum für den Start des Kartenvorverkaufs für den MotoGP 2019 auf dem Sachsenring steht fest. |

Marquez, Petrux und Rossi im Dreikampf – so geht MotoGP. Foto: ADAC/MotoGP

Das ist schon fast wie Weihnachten, dabei dauert es dann genau noch einen Monat bis zum Fest: Am 24. November, also am kommenden Sonnabend, startet der Kartenvorverkauf für den MotoGP im nächsten Jahr auf dem Sachsenring (5. bis 7. Juli 2019). Die Tagestickets kosten ab 29 Euro, Wochenendtickets ab 99 Euro. Das kündigten ADAC Sportpräsident Hermann Tomczyk und Klaus Klötzner, der Vorsitzende des ADAC Sachsen, bei einer Pressekonferenz in Oberlungwitz an. Dann werden sofort Tickets für alle Kartenkategorien angeboten. Sie können im Internet geordert werden (adac.de/motogp, dort ist auch ein Formular für Bestellungen per Post zu finden). Es gibt sie am Sonnabend von 9 bis 15 Uhr direkt am Sachsenring an der Karthalle (Adresse: Am Sachsenring 1A, 09353 Oberlungwitz).

Die Preise gleichen denen aus diesem Jahr, so der ADAC. Alle Wochenendtickets gebe es im Vorverkauf bis Ende Januar sogar zu günstigeren Preisen als 2018. Neu ist eine Familientribüne. Eintrittskarten für Kinder kosten dort in Begleitung eines Erwachsenen so viel, wie normalerweise für einen Stehplatz zu zahlen ist. Und: Zu allen Stehplätzen haben Kinder bis zum Alter von 12 Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt. Außerdem soll es ein Campingdorf „direkt an der Strecke“ geben, so der ADAC. Wo das sein wird, sagten die ADAC-Verantwortlichen noch nicht.

  • Telefonbestellungen sind montags bis freitags unter der Rufnummer 03723/809 9111 oder per Fax an 03723/809 9199 möglich.

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*