Eckdaten zur 22.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt am 25. Mai 2024

Das neue Jahr ist bereits im vollen Gange und somit laufen die Planungen für die 22.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt am 25. Mai 2024 wieder auf Hochtouren. |

Gestern war es wieder soweit, wir – die Verstrahlten von Sachsenbike – haben “getagt”. Thema war unter anderem – natürlich unsere 22.Motorradausfahrt mit Heimkindern am 25.Mai 2024.

Wir haben nun zwei Ideen für unseren “Erlebnisstop” für unsere Kinder zur Mittagspause auf dem Tisch, wir haben nochmal ausführlich darüber diskutiert und gehen nun in die konkreten Absprachen. Heißt – wie können wir das logistisch darstellen, was kostet es, wie bauen wir die Tour drumherum, wird es den Kindern gefallen, wie machen wir es mit dem Catering vom DRK, usw. … Dies ist für uns nun die Aufgabe der nächsten Tage und Wochen.

Was aber bereits fest ist, sind die Eckdaten für euch alle. Alles das, was ihr für eure Planung und Motivation benötigt. Vorab schonmal wieder ein herzliches – DANKE – dass ihr dies mit uns gemeinsam für die Kinder möglich macht!

Also – nun zu den Eckdaten:

  • Bereits oft erwähnt, dennoch nochmals – Termin ist 25.05.2024
  • ab 08.00 Uhr – Treffen auf dem Gelände der Feldschlößchen Brauerei in Dresden-Coschütz für alle Fahrer und Teilnehmer mit anschließendem Orga-Prozedere, Ansprache und Verteilung der Kinder etc
  • 09:00 UhrSTART  – aber bevor wir losrollen, machen wir wieder unsere allseits beliebten Kinder- / Fahrerbilder, die dann am Zielort zu erwerben sind… Dies sollte in diesem Jahr wieder machbar sein
  • Wir werden dann alle gegen 17:00 Uhr gemeinsam den Tag bei Spiel, Spass und am Grill ausklingen lassen. Wo? – erneut direkt auf der Eislaufbahn der JOYNEXT Arena in Dresden, eine wunderbare Location für unser Ausfahrtenende…

Das war es zunächst. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, versprochen.

Auch bei den Anmeldungen zur 22.Motorradausfahrt mit Heimkindern in 2024 hat sich in den letzten Tagen und Wochen sehr viel getan – es haben sich – Stand heute – bisher 39 Bikerinnen und Biker angemeldet – toll, weiter so! Die Möglichkeit sich anzumelden gibt es wie immer unter dem Menüpunkt Anmeldung -.

Alle Artikel auf sachsenbike.de zum Thema – Aktionen für Kinder -.

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Motorradmesse SachsenKrad in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert