Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Bald ist es geschafft und die Organisation zur 12.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt ist abgeschlossen, es kann also losgehen.

Die Vorabtour für die Ausfahrt mit den Kindern des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses und der Treberhilfe am 25. und 26.Mai 2013 wurde heute gemacht und somit haben wir die nächsten Punkte des Programms abgearbeitet und festgelegt!

Es wurde heute die Strecke nochmals gründlich inspiziert, die Pausenplätze besichtigt, sowie dem Tropical Islands – genauer dem dortigen Campingplatz, der Übernachtungslocation für die Kinder und Motorradfahrer – einen Besuch abgestattet, um auch alles für die Kinder und Euch zu überprüfen. Und was soll man sagen – alles passt!

So geht es nun in den nächsten Tagen um die Feinabstimmung, auch mit der Polizei, das Feintuning für das Tropical Islands und all die unzähligen Dinge die noch organisiert werden müssen – aber, wir bekommen das hin und freuen uns auf die Ausfahrt!!!

Alle derzeit verfügbaren Infos und die Möglichkeit Euch anzumelden (es sind aber nur noch 11 Plätze frei) gibt es unter www.Heimkinderausfahrt.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*