Die MotoGP beim ServusTV-Public Viewing am 10. März im UCI Kino Elbe Park in Dresden

KTM und ServusTV bieten Euch ein ganz besonderes Schmankerl – schaut das Rennen der MotoGP in Katar auf der großen Kinoleinwand! |

Die Reifen werden langsam heiß und alle sind bereit für eine spannende MotoGP-Saison 2019. Erlebt die 19 Rennwochenenden 2019 live und bequem auf dem Sofa bei ServusTV im Free-TV.

Zum Saisonauftakt bieten sie Euch allerdings ein ganz besonderes Schmankerl: schaut gemeinsam mit ServusTV und deren Partner KTM das Rennen in Katar auf der großen Kinoleinwand!

Sie laden Euch alle herzlich zum ServusTV-Public Viewing am 10. März (juhuu – das ist ein Sonntag!!!) ab 13:30 Uhr ins UCI Kino Elbe Park in Dresden ein.

Die ersten 30 Besucher können sich über eine tolle Willkommensüberraschung freuen! Also sichert Euch schnell einen Platz – schreibt dazu einfach eine Mail mit den Namen der Teilnehmer an nicolas.breuer@redbull.com. Teilnahmeschluss ist der 6. März.

Ps.: … und falls Ihr an diesem Termin nicht könnt, kein Problem – ServusTV überträgt alle Rennen der nächsten 5 Jahre der MotoGP live bei ServusTV!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Hotel

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    werden alle 3 Klassen live gezeigt? Ich wäre gern mit meinen Kumpels dabei. Wir sind 4 Mann. Hättet ihr noch Karten? Sportliche Grüße Ronny

    1. Hallo Ronny – wir sind nicht der Veranstalter, sondern ServusTV. Im Artikel steht ein Ansprechpartner mit E-Mail, fragt dort bitte nach….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*