Der Winter geht (endlich) – die Heimkinderausfahrt kommt!

Die Organisation zur 12.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt laufen derzeit auf Hochtouren – denn es sind nur noch wenige Tage!

So wie es auf dem Bild noch aussieht – wird es am 25.und 26.Mai nicht mehr sein, denn die Mitarbeiter des Tropical Islands sind derzeit bereits kräftig beim Einrichten des Sommer-Tipi-Camps, wo unsere kleinen Mitfahrer des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses und der Treberhilfe nach der schönen Tour und dem Besuch des Tropical Islands schlafen werden. Die tollen Tipis werden inzwischen eingeräumt, neue Matratzen und Decken werden ausgelegt, der Zeltplatz für die Motorradfahrer gemäht und alles fein für uns gemacht – der Sommer und wir können kommen!

Die Strecke ist bereits eingereicht und auf unserer heutigen, erneuten Vorabtour haben wir auch auch den tollen Platz fürs Mittagessen fest gemacht – jetzt kann es losgehen – wir freuen uns auf ALLE!!!!

Alle Infos zur Heimkinderausfahrt findet ihr hier – www.heimkinderausfahrt.de – aber Achtung, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Leuten mitnehmen können, müssen wir die Anmeldung bei 55 Motorradfahrern schließen – derzeit sind es 51…

Sachsenbike und all die Kinder bedanken sich recht herzlich bei allen Sponsoren und Partnern der Ausfahrt, durch die es überhaupt erst möglich gemacht wird!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW-Motorradzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*