Der Termin für die SachsenKrad 2021 in Dresden steht!

Als bundesweit erste Motorradmesse des Jahres zeigt die SachsenKrad die neuen Maschinen – darunter traditionell zahlreiche Deutschlandpremieren. Im Jahre 2021 vom 22. bis 24.Januar. |

Riesenandrang in der Messe Dresden 2020: Im 26. Jahrgang besuchten über 26.000 Besucher die SachsenKrad – das ist ein starker Zuwachs von 18% zum Vorjahr und das beste Ergebnis seit über einem Jahrzehnt für die Motorradmesse.

Heute wurde nun der Termin für die SachsenKrad 2021 bekannt gegeben. Vom 22. bis 24.Januar 2021 werden wieder zahlreiche Aussteller in der MESSE DRESDEN ihre Produkte präsentieren. Die Bikermesse bildet den Auftakt im Motorradjahr und in Dresden stehen alle namhaften Hersteller und ihre Händler, sowie traditionell viele Deutschlandpremieren.

Auch Sachsenbike wird natürlich wieder mir einem Stand und einer Tombola (zugunsten der Heimkinderausfahrt) vertreten sein und hat in diesem Zusammenhang ein Frage. Sollen wir folgende Aktion – Sachsenbike sucht das ultimative SachsenBike zur SachsenKrad – wieder aufleben lassen?
Worum geht es: Motorradtuner, Moppedschrauber, Zweiradkünstler, Ästheten … aufgepasst und mitgemacht! Eure Motorräder sind sicher gut gepflegt, zuverlässig und fahren und fahren und fahren – sicher – aber ehrlich, damit ist bei der Wahl zum ultimativen SachsenBike sicher kein Blumentopf zu gewinnen. Denn wir suchen Außergewöhnliches, Umgebasteltes, Schönes, Gebrushtes, Emotionales, Verrücktes oder oder oder… Soweit klar? Dann sagt mal bitte, ob wir diese Wahl wieder machen sollen.

Bis dahin und wir freuen uns auf die SachsenKrad 2021!

Headerbild: SachsenKrad 2020 – Messeimpressionen, Foto: Creatyp/Hendrik Meyer
Beitragsbild: Creatyp/Hendrik Meyer

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*