22 25 24 – dies sind nicht die Lottozahlen!

Unsere Themen für heute – Fehlende Fahrerbilder, der Film von Spielberg Jr. und der Termin für nächstes Jahr – dazu ein Trailer… |

sachsenbike heimkinderausfahrt 2024Thema Nummer 1 – die fehlenden Bilder.

Wie bereits in unserem Rückblick für die 21.Heimkinderausfahrt geschildert, waren alle Beteiligten an dieser Motorradtour mit Heimkindern in 2023 sehr entspannt, lustig, motiviert, kooperativ und zufrieden. Bis auf eine – nämlich eine SD-Karte von Peggys Kamera. Zur Erklärung – eine SD-Karte ist ein Speichermedium für mobile Endgeräte, wie z.Bsp. Digitalkameras oder Smartphones. Diese Karte hat bis heute verweigert, alle tollen Fotos, die Peggy und Olaf gemacht haben, vollumfänglich herzugeben. Bis heute – nun konnten wir nun doch noch ein paar retten und haben sie auch online gestellt. [Die Kinder-/Fahrerbilder sollten nun eigentlich komplett sein….)
Sorry – aber das war alles so nicht geplant, aber…. – Zwinkersmiley und Ausrufezeichen.

Thema Nummer 2 – der Film.

Unser bekannter und verehrter sächsischer Filmemacher – Spielberg Jr. (sehr wenige kennen ihn unter seinem Künstlernamen Roy Bock) hat sich erneut ins Zeug gelegt und in mühevoller Arbeit einen Film zu dieser Ausfahrt gezaubert. Hier der filmischer Rückblick in etwas mehr als 25 Minuten – schöne Bilder, die Roy und seine “Assistentin” Manuela, fabriziert und umgesetzt haben. Danke für diesen zeitraubenden Fleiß!

Thema Nummer 3 – der Termin.

Der Termin zur 22.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt im Jahre 2024 ist zunächst gesetzt. Einige haben es bereits mitbekommen und notiert, denn es gibt schon 12 Anmeldungen, geplant ist der 25.Mai 2024 und somit schließt sich der Kreis zur Überschrift – 22 25 24! Und auch dazu wurde Spielberg Jr. aktiv und hat einen kleinen Trailer “gebastelt”, den wir immer wieder mal posten werden…
Was wir im nächsten Jahr genau machen werden / wollen planen wir derzeit auch schon wieder – aber habt bitte Geduld mit uns – Gut Ding will Weile haben…

Es sei hier nochmals allen gedankt, die diese Tour(en) überhaupt möglich machen / gemacht haben!

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert