2 Dresdner – von Alaska nach Argentina – mit dem Motorrad

Ein Zwischenbericht von Daniel Rintz und seiner Freundin Joey von ihrer Motorradreise ohne Geld – 2-wheels 1-world 0-money –

Joey und Daniel sind ja jetzt schon wieder 4 Monate unterwegs, allerdings beginnt ihre eigentliche Reise erst in 2 Tagen – hoffentlich.

Der Plan ist ja von Alaska nach Argentinien zu fahren. Sie haben die Motorräder nach New York verschifft, diverse Gelegenheitsjobs haben sie dann quer durch Nordamerika geschickt (ihr Motto ist immer noch 2-wheels 1-world 0-money) und sind jetzt erst kurz vor ihrem eigentlichen Startpunkt, Prudhoe Bay, Alaska angekommen.

Sie sind jetzt in Fairbanks, kurz davor 1600km (hin und zurück) durch ein sehr abgelegenes Gebiet bis an die Nordküste zu fahren. Gestern, beim ersten Anlauf sind sie nur 60 km weit gekommen bevor sie ein technisches Problem hatten, was sie gezwungen hat umzukehren.

Hier noch einige Nachrichten von Daniel und Joey:

—–

1. Die neue Open-Explorers Webseite ist online. Wir (hauptsächlich Joey) haben schon einige Berichte und viele Fotos hochgeladen.
www.open-explorers.com

2. Erfreulicherweise hat sich ein internationaler Distributor gefunden, der interessiert daran ist “Somewhere Else Tomorrow” auf weitere Bildschirme zu bringen. Wir erwarten dadurch zwar keine finanziellen Gewinne die unsere momentane Reise unterstützen könnten, aber immerhin werden noch mehr Leute den Film zu sehen bekommen. Für all die, die uns 2012 bei der Produktion auf Indiegogo unterstützt haben, nochmal vielen Dank, ohne Euch hätten wir es nie soweit geschafft.

3. “Somewhere Else Tomorrow” läuft im Freilichtkino! Am 29. August, 20:30 Uhr in 12587 Berlin-Friedrichshagen, Hinter dem Kurpark 10.

4. Im Fall, dass Dich Deine Freunde schon gelöchert haben, es gibt jetzt DVDs und Blurays vom Film direkt auf unserer Webseite. Eine digitale streaming Option werde ich Ende des Jahres noch hinzufügen.

—–

Wir bedanken uns für die Infos und wünschen den Beiden eine tolle Tour mit vielen Eindrücken, viel Glück und Spass!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Dein KTM-Dealer in Dresden und Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*