Motorradtreffen am Klein-Erzgebirge sucht Helfer

Erneut wird die Polizei das Bikertreffen (vom 15.08 – 17.08.2014) bei der Ausfahrt nicht unterstützen –

Horst Drichelt von den Motorradfreunden Oederan und Organisator des alljährlichen Treffens in Oederan bittet hiermit um Hilfe bei der Durchführung der Ausfahrt:

Liebe Motorradfreunde,
gestattet mir mich mit einer Bitte an Euch alle zu wenden.

Auch im Jahr 2014 wird uns bei der Ausfahrt am Sonntag (nach dem Bikergottesdienst), die Unterstützung der Polizei versagt bleiben. Das Klein-Erzgebirge braucht daher wieder Hilfe.

Wir fahren unsere Ausfahrt, wie im Jahr 2013, in Gruppen von 20 bis 25 Fahrern. Dazu benötigen wir Helfer. Die Ausfahrten 2012 und 2013 verliefen ohne Probleme.

Bitte teilt mir, oder Rosi Reichelt mit, ob Ihr uns helfen könnt. Am Mittwoch, den 13.08.2014 19.00 Uhr wollen wir unsere Runde nochmals abfahren. Es wäre gut wenn der eine oder andere dabei sein kann. Treffpunkt HONDA-Reichelt.

Viele Grüße
Horst Drichelt

PS.: Wer noch Helfer kennt, bitte weitersagen!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

EMMENRAUSCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*