Wieder ein Weihnachtstip

Weihnachten rückt immer näher und die Suche nach den richtigen Geschenken kostet uns viel Energie.

Die Motorrad-Ecke hat für das Jahr 2013 einen Jahreskalender von Motorradfahrer für Motorradfahrer gestaltet. Das Besondere an diesem Kalender ist, dass die Kalenderfotos nicht von professionellen Fotografen sondern von Bikern selbst kommen. Über Facebook wurden die Fans von Motorrad Ecke aufgerufen, ihre persönlichen Motorrad Fotos einzureichen. Über 500 Fotos wurden bei dieser Aktion eingereicht. Da es so viele interessante Fotos waren, wurde hieraus der Kalender mit 24 Kalenderfotos, also für jeden Monat zwei Fotos, erstellt. Auf diese Weise wurde ein Kalender mit einer limitierten Auflage von 350 Stück ins Leben gerufen, der das Leben von Bikern für Biker zeigt, die Leidenschaft dieses tollen Hobbys ist in jedem einzelnen Foto eingefangen.

Das Ergebnis ist jetzt im Online Shop von Motorrad-Ecke (www.motorradbekleidung.de) erhältlich und das ideale Weihnachtsgeschenk für Motorradfans.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Mittelndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*