Oh Du fröhliche – Oh Du fröhliche —> Sachsenbike-Bikerweihnacht!!!

Seid gegrüßt Ihr Treiber stählernen Elche und Freunde des Trockeneises – es ist wieder soweit – die Bikerweihnacht am 24.Juni 2018! |

Hoh, Hoh, Hoh und ein frohes Fest Gemeinde – Bald ist HEILIGABEND – der Abflug unserer Schlitten zur legendären Bikerweihnacht ist vorbereitet und wir laden alle Irren, Heiligen und Sympathisanten des weihnachtsvernebelten Wahnsinns dazu ein, am 24. Juni wieder gemeinsam an einen wohlfeilen Sack zu fassen!

Treffen aller Verstrahlten wird diesmal, da glücklicherweise ein Sonntag, zwischen 09:00 und 10:00 Uhr auf dem Theaterplatz in Dresden sein. Abfahrt ist dann 10:00 Uhr – wohin es geht, wird hier noch schnellstens nachgereicht…

Alles nochmal in Stichpunkten:

  • 24.06.2018, Abfahrt 10:00
  • Geschmückter Eisenelch (Pflicht)
  • Kostüm (Pflicht)
  • gute Laune (Pflicht)
  • Plätzchen und Stollen (immer wieder gern gesehen)
  • es wird wieder Ente geben (natürlich mit Rotkohl und Klößen)

Und dafür braucht Oberchefweihnachstkoordinator Matthias wie jedes Jahr Eure Mithilfe (nicht für die Ente)!

Meldet Euch bitte wieder ordentlich an. Bitte keine Doppelmeldungen. Meldungen über Facebook, Forum oder hier in der Kommentarfunktion. Bei der Meldung angeben wie viele Personen und ob Ihr Ente esst.

Euer Oberweihnachtsmann Matthias – Bilder von 2017 sind – hier – zu sehen!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Ihre

Dieser Artikel hat 15 Kommentare

  1. Hohohoho, es Weihnachtet schon, da werden wir mal die Kettchen und Lämpchen und die Leckereien etwas weiter nach vorne schieben. Also dann ist der Mückenkiller dabei und nimmt auch eine Ente mit Rotkohl und Klössen ! Ob auch sein Engelchen mitkommt entscheidet ihr Genesungszustand. Bis dahin also Hoho.

  2. Hallo, ich habe schon bei Facebook zugesagt, habe vor lauter Freude die Ente vergessen.
    Also bitte 1mal Ente!
    Vielen Dank und bis bald!

  3. So, Freunde die Russenschmiede gibt sich dieses Jahr endlich auch mal die Ehre:
    Bitte 2 Gespanne und dreimal Ente.
    Kradan Frei- Weihnachtsmann dabei

  4. Hallo Oberweihnachtsmann- da der Mischka von der Russenschmiede einen Weihnachtsengel mitbringt- im Beiwagen- bitte einmal Ente mit Klößen dazu 🙂
    Kardan Frei

  5. Ich möchte mich noch nachmelden – ich weiß: es ist recht kurzfristig, aber dafür liegt ein Stollen seit Weihnachten im Tiefkühlfach.
    Also 1x Teilnahme für retnuk1408 (sachsenbike-forum) und ein Mittagsmahl bitte noch bestellen. Wenn nicht, dann eben eine Bowu vom Stand ;o)

    Grüße aus FTL bei DD

  6. Moinsen,

    ein weiterer Weihnachtsmann steht hier für Sonntag bereit. Habe leider erst spät davon erfahren, konnte aber meine Wichtel noch auf die Suche nach meinem Mantel schicken. Erfolgreich. Ob noch ein paar Enten nicht mehr im See schwimmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*