Terminänderung 12h-Moppedrennen in Riesa

2 wichtige SIMSON-Termine des Jahres 2016 haben sich überschnitten – eine Terminänderung war notwendig –

Da an dem ursprünglichen Termin auch das Simsontreffen auf dem Harzring stattfindet und ein Großteil der 12h-Rennen-Teilnehmer dort auch am Start sein möchte, haben wir uns entschieden den Termin für den Startschuss zum 12h-Langstrecken-Moppedrennen zu verschieben.

Wir haben mit der SachsenArena verhandelt und auch Glück gehabt – Danke Dirk Mühlstädt (Leiter Veranstaltungsmanagement) – wir fahren jetzt eine Woche früher – die 12 Stunden vom 05. bis 07. August 2016 rund um die SachsenArena in Riesa – schnell | laut | geil!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW-Motorradzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*