Simson-Motorsport – es geht wieder los!!!!

Es ist höchste Eisenbahn, dass in Bannewitz mal wieder Motorsport betrieben wird! –

Es ist jetzt fast 25 Jahre her, dass das letzte Mal Staub, Schlamm und 2-Takt-Lärm in der Luft lagen.

Nun endlich haben sich ein paar Leute mit Benzin im Blut aus Freiberg und Bannewitz zusammen geschlossen und lassen die „guten alten Zeiten“ wieder aufleben.

Am 19.09.2015 ist es soweit. Mindestens 30 Teilnehmer in unterschiedlichen Klassen werden im Gewerbegebiet Welschhufe die Erde wieder beben lassen.

Im Rahmen der SR2-Rallye findet ein Wertungslauf statt. Zuvor werden die kleinsten Sportfreunde in der Bambini-Klasse das Feld beackern. Den krönenden Abschluss bildet der erstmalig stattfindende „Simson 70 ccm Lauf“.

Alle Motorsportbegeisterten, die mal wieder Rennluft schnuppern wollen sind herzlich eingeladen – für ein umfangreiches Rahmenprogramm und eine anschließende Race-Party ist selbstverständlich gesorgt!

Genauere Details sowie die Möglichkeit Euch aktiv anzumelden findet Ihr auf: www.simsonrallye-bannewitz.de

In diesem Sinne: Sport Frei!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Pneuhage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.