Sachsenbike-Stammtisch Dresden – Reload? Nein – abgesagt….

Mangels Teilnehmer abgesagt. Neuer Anlauf folgt vielleicht…

Am 16.Oktober 2020 findet (wiedermal) ein Sachsenbike-Stammtisch im Feldschlößchen Stammhaus statt – da, wo alles begann… |

Vor knapp 20 Jahren – am 03.November 2000, trafen sich erstmals knapp 25 Motorradfahrer zum 1. Motorrad-Stammtisch in Dresden, damals im Feldschlößchen Stammhaus in Dresden. Dieser Stammtisch wechselte dann die Location mehrmals, so auch zum Beispiel in der Sommerwirtschaft Saloppe, oder im Red Rooster auf der Rähnitzgasse, usw. Die Teilnehmerzahlen stiegen bis auf 50 Biker aus Dresden und der Umgebung an, auch weil wir stets ein kleines Rahmenprogramm geboten haben. Fahrlehrer, Rechtsanwälte, Rennfahrer, Motorradweltreisende, Schrauber … haben diesen Stammtisch belebt und mit interessanten Themen bereichert. Wir planten Ausfahrten und nebebei haben wir auch natürlich immer über unsere Heimkinderausfahrt aktuell berichtet…

Daraus entstanden ist letztlich Sachsenbike.de und der Sachsenbike e.V.

Dann „schlief“ der Motorrad-Stammtisch langsam ein – warum auch immer, die Gründe sind sicher vielfältig… Das Infoportal und der Verein natürlich nicht – wir feiern dieses Jahr unseren 20.!

Nun aber wollen wir uns wieder gemeinsam „versammeln“, erinnern, alte Weggefährten treffen und vielleicht alles neu beleben.

Deswegen laden wir zum „Sachsenbike-Stammtisch Dresden – Reload“!

Termin: 16.10.2020, ab 19.00 Uhr
Ort: Feldschlösschen Stammhaus in Dresden, Budapester Straße 32

Bitte mal Eure Rückmeldung per Kommentar, Facebook, oder Forum, wir müssen mindestens 10 Bikerfreunde zusammenbekommen.

Wir sind gespannt auf ein Wiedersehen mit alten Freunden…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Dein KTM-Dealer in Dresden und Sachsen

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*