News von Lennox Lehmann – ein junger, aufstrebender Motorrad-Rennfahrer aus der sächsischen Landeshauptstadt Dresden

Sein Saisonstart 2021 rückt näher – am 30.04.2021 startet die IDM auf dem Lausitzring in die Saison 2021. |

Aktuell bereitet sich Lennox zu Hause mit Fitness- und Mentaltraining der ADAC Stiftung Sport auf die neue Saison vor. Mitte März geht es dann mit dem gesamten Team nach Aragon (Spanien) zum ersten offiziellen Test. Auch Valencia und Barcelona stehen auf dem Programm. Leider wurde der Saisonstart im April der World Superbike auf dem TT Circuit Assen abgesagt bzw. verschoben. Somit fällt auch sein geplanter Gaststart erstmal ins Wasser. Das Event in Assen soll nun vom 23.07. – 25.07.2021 stattfinden.

Daher liegt der Focus nun beim Saisonstart auf dem Lausitzring. Neben dem Lausitzring finden in der IDM Supersport 300 noch 6 weitere Veranstaltungen mit jeweils 2 Rennen statt. Es geht zur Speedweek nach Oschersleben, nach Most (Tschechien), auf das Schleizer Dreieck, nach Assen (Holland), auf den Red Bull Ring (Österreich) und zum Finale wieder nach Hockenheim. Die genauen Termine gibt´s hier.

In der World Supersport 300 finden dieses Jahr 8 Veranstaltungen statt. Neben Assen stehen noch 3 weitere Einsätze per Wildcard in der World SSP 300 auf dem Plan. Aktuell sind Magny Cours (Frankreich), Barcelona (Spanien) und Portimao (Portugal) im Gespräch. Lennox freut sich schon auf die Chance in der Weltmeisterschaft an den Start zu gehen und sich mit den anderen Fahren zu messen.

Die Saison 2021 wird also nicht langweilig.

 

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Dein HONDA-Haendler in Dresden und Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert