Motorradtreffen am Klein-Erzgebirge mit Ausfahrt zum Sachsenring

Heute in einer Woche (vom 12. bis 13.September) ist es soweit, das Motorradtreffen am Klein-Erzgebirge hat dann schon gestartet –

Viel Neues erwartet Euch und vor allem der Höhepunkt am Samstag, mit der Fahrt zum Sachsenring. Treff am Samstag zwischen 9.00 und 10.00 Uhr auf dem Parkplatz Klein-Erzgebirge. Der Veranstalter  – die Motorradfreunde Oederan – hat ein großes Bikerfrühstück (Buffet 5 € pro Person incl. Kaffee, Brötchen, Ei, Wurst, Käse, …) vorbereitet und hofft, Ihr haut alle gründlich rein.

Anschließend gibt es dann ein Programm und Unterhaltung für jedermann und ab 14.00 Uhr geht es auf nach Hohenstein-Ernstthal: Das Ziel ist die Grand-Prix-Rennstrecke . Von 17.00 bis 18.00 Uhr ist das Fahren AUF dem Sachsenring in Gruppen, natürlich mit Instrukteur, möglich. Dafür ist ein kleiner Betrag von 5 € zu entrichten. Der Veranstalter würde gern die Gruppen schon in Oederan formieren, aber man kann auch noch am Sachsenring zu ihnen stoßen. Abschluss wird ein Gruppenfoto auf der Start-und-Zielgeraden sein.

Im Anschluss geht es zurück nach Oederan, wo alle ein „folk-roots-blues-Konzert“ mit dem „Petra Börnerova duo“ erwartet.
Für Freunde, die lieber ein Stück weiter fahren wollen, gibt es eine Gruppe die bereits ca. 12.00 Uhr zum SaRi starten, aber zum gleichen Zeitpunkt wie alle dort eintreffen.

DIE ANZAHL DER TEILNEHMER IST NICHT UNBEGRENZT DARUM WÄRE EINE ANMELDUNG VON EUCH SEHR RATSAM!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

SachsenKrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*