Motorradfahrer gesucht – für Danksagung

Auf Facebook sucht eine Mutter einen Mitfahrer unserer Heimkinderausfahrt – für ihre Tochter |

Alles lief bei unserer Heimkinderausfahrt dieses Jahr glatt und selbst etwa 160 Kilometer Strecke samt drei Stopps waren nicht zuviel. Große Begeisterung überall – auch bei den Kindern. Und eines der Kinder möchte nochmal Danke sagen – speziell an seinen “Piloten”.

Damit kommen wir zum Thema – Manuela Schilling sucht diesen (zu erkennen in der Bildmitte) uns helfenden Motorradfahrer von unserer Heimkinderausfahrt 2023 am 13.Mai. Er ist mit ihrer Tochter gefahren und sie, also die Tochter – möchte sich gern nochmal bei ihm für den tollen Tag bedanken.

Wenn nun jemand den Biker erkennt, oder der angesprochene Motorradfahrer sich selbst entdeckt und Mutter Manuela weiterhelfen möchte, würde sich die Mutter – also Manuela sehr freuen. Nochmals, es geht um den jungen Mann in der Mitte des Bildes…

Wer ihn / sich nun erkennt und helfen möchte kann dies folgendermaßen tun:

  • sich bei Manuela auf Facebook direkt melden
  • hier per Kommentar und wir leiten es weiter
  • oder per Mail an info@heimkinderausfahrt.de und auch dies leiten wir dann weiter

Alle Artikel bei uns zum Thema – Aktionen für Kinder

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert