Motorradfahrer für Dankeschön-Tour am 14.Juni 2019 gesucht!

Die Kinder des Kinderhort – Energiebündel – der 10.Grundschule in Dresden, haben bei ihrem Weihnachtsfest wieder fleißig Geld für unsere Heimkinderausfahrt gesammelt. Nun wollen wir diesen Kindern für das tolle Ergebnis ein wenig zurückgeben und uns mit kleinen Motorradrunden revanchieren, wo diese Kids auf der Soziussitzbank Platz nehmen werden. |

Gesucht werden nun 7 – 8 Motorradfahrer. Treff wäre am Freitag – 14.06.2019 – gegen 16:00 Uhr am Dynamostadion in Dresden, dann geht es zum Hort Energiebündel auf der Gret-Palucca-Str. 5. und von 16.30 bis ca. 18.00 Uhr würden wir im Rahmen des Gartenfestes diese kleinen Touren machen.

Bitte bringt einen Zweithelm für die Kinder mit!

Koordinieren wird das der Daniel Heckmann (er war letztes Jahr mit dabei und kennt Ablauf und Örtlichkeiten), zu erreichen per Mail unter bachmannfreital@googlemail.com, oder Telefon 0173.3735725.

Bitte meldet Euch hier, auf Heimkinderausfahrt.de, oder bei Facebook an – Danke!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Fahrschule Bernd Körting - Führerschein für PKW, LKW, Motorrad, Punkteabbau, Probezeit, ASP, FSF, ASF
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*