Lieber ein Biker ohne Kind – als ein Kind ohne Biker! Ein GO und ein STOP bei unserer Heimkinderausfahrt 2024

Heute lag die Genehmigung zur 22.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt am 25. Mai 2024 im Briefkasten – FREUDE!

Nur noch 10 Tage bis zur Heimkinderausfahrt – das Team von Sachsenbike hat bisher organisatorisch alles gegeben und wir sind immer noch dabei die letzten Details zu klären.

Nun aber zu unserem Anliegen:
Das GO bedeutet: Alle beteiligten Behörden (und das sind nicht so wenige) haben errneut die Motorradausfahrt und die Strecke genehmigt. Wir kämpfen gerade noch mit “Bedenkenträgern” des Flughafens in Dresden, aber das bekommen wir auch noch hin – irgendwie…

Das STOP bedeutet: Stand heute haben sich 130 Kinder und 30 Betreuer angemeldet. 161 Biker und Bikerrinnen (mit zum Teil mehreren Sitzplätzen – Trikes und Seitenwagenmaschinen usw.) sind bis heute notiert, also erkennbar und deutlich mehr Soziusplätze, wie benötigt. Und dafür sind wir wirklich sehr dankbar!  Wir würden nun gerne weitere Anmeldungen stoppen – denn es macht keinen Sinn, wenn sich weitere Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen anmelden. Denn bereits jetzt ist klar – nicht jeder wird einen Sozius “abbekommen”.

Und somit zu unserem Motto für unsere Heimkinderausfahrten – Lieber ein Biker ohne Kind – als ein Kind ohne Biker…!

Wir sind uns sicher, dass ihr das versteht, und machen wie jedes Jahr folgendes Angebot. Wer bei der Abfahrt kein Kind oder Erzieher auf seinem Soziussitz hat, kann die Tour selbstverständlich dennoch mitfahren – mit allem, was dazu gehört! Oder an diesem Tag (hoffentlich ohne böse zu sein) nach dem Start umdrehen und alleine, oder mit seinen Freundden eine eigene Tour durch unser wunderschönes Sachsen machen…

Schonmal vorab – herzlichen Dank an alle Sponsoren, Helfer, Unterstützer, Behörden, Biker und Bikerinnen…!!!

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Sächsische Schweiz aktiv erleben- Paddeln auf der Elbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert