KTM am neuen Standort in Dresden

(csp.) Der neue Laden ist offen. KTM in Dresden ist umgezogen und das neue Geschäft kann sich sehen lassen. |

So sieht die neue Dresdner KTM-Vertretung aus. Viel Platz, alles geordnet. Alle Fotos: MRZ KTM

Baustart war im Juli 2017. Eigentlich sollte aber alles schon viel früher losgehen. Bereits im Dezember 2015 war die letzte Nikolausfeier am alten Standort in Striesen geplant. Doch dann kam der Papierkram und alles anders.

Der letzte Nikolaustag im alten Geschäft war der 6. Dezember 2017, nun ist MRZ KTM (endlich) am neuen Standort angekommen. Ende letzter Woche hat das neue Geschäft zwischen der Weinböhlaer Straße und der Hansastraße in Dresden eröffnet.

Und es kann sich sehen lassen. Viel Platz ist im Erdgeschoss und auf der Galerie für Motorräder, gut geordnet und übersichtlich sind Zubehör und Kleidung sortiert. Es ist ein Fest fürs Auge.

Möge es auch ein Fest fürs KTM-Geschäft von Steffen Nather und seinen Mitarbeitern werden. Wir wünschen viele Kunden und maximale Erfolge.

  • Geöffnet ist Di bis Fr von 10 bis 18 Uhr, Sa 10 bis 13 Uhr. Hier geht es im Internet zu KTM in Dresden.

 

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
BMW-Motorradzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*