IDM kommt auf den Lausitzring

(csp.) Die IDM gastiert auch im nächsten Jahr auf dem Lausitzring. Und es gibt noch eine gute Nachricht für potenzielle Besucher. |

Auch 2019 gastiert die IDM auf dem Lausitzring. Foto: PR/Studio Dino Eisele

Es wird der Auftakt der neuen IDM-Saison. Am 17., 18. und 19. Mai 2019 ist die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft auf der Rennstrecke zwischen Dresden und Berlin zu Gast.

Auch der ADAC Junior Cup kehrt als Rahmenserie zurück, berichten die Verantwortlichen vom Lausitzring. Es wird also ein volles Rennprogramm. Sie versprechen ein „PS-Spektakel der Extraklasse mit Stars und Sternchen aus ganz Europa und dies zu familienfreundlichen Preisen“.

Die Ticketsuche auf der Internetseite der Rennstrecke oder der IDM gelingt derzeit allerdings noch nicht. „Unsere Seite wird aktuell überarbeitet“, erklärten die Lausitzring-Macher.

Hier geht es im Internet zur IDM.

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Fahrschule Bernd Körting - Führerschein für PKW, LKW, Motorrad, Punkteabbau, Probezeit, ASP, FSF, ASF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*