Es schaut so aus – als hätten wir für 2019 eine Strecke!

Wir haben es versprochen und wir bleiben dabei – es gibt nächstes Jahr wieder ein 50ccm-Langstreckenrennen!

Wir haben uns direkt nach dem Rennen an der Chemnitz-Arena auf Streckensuche gemacht und sind zu 99 Prozent fündig geworden – es wird wohl der Görlitzring.

Eine permanente Rennstrecke – ja – weil einerseits von einigen Teams gewünscht und andererseits die Organisation einer selbstgebauten „Naturrennstrecke“ etwas mehr Zeit braucht. Die hätten wir nun, wenn für 2019 alles in Sack und Tüten ist. In diesem Zusammenhang ein Dank an „WU“ von Canyon Racing für den Input, wir hoffen wir bleiben gemeinsam für 2020 am Ball…

Wir haben uns auch mit den Jungs vom SimsonGP getroffen und haben Erfahrungen ausgetauscht, erklärt, diskutiert, sowie Pläne geschmiedet – Dank an Euch für´s Erscheinen und den netten Abend!

So denn – wir bleiben am Ball und informieren Euch über alle Neuigkeiten, die da ganz sicher in nächster Zeit kommen werden!

P.S.: Wäre schön, wenn sich die Moppedrennen-Boxengasse auf der SachsenKrad noch ein wenig füllen würde – und – die Anmeldemöglichkeit für 2019 ist schon (lange) offen….

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Yamaha bei Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*